Wohnen auf Zeit im Boardinghouse Bornheim

Ansicht Boardinghouse
Ansicht Boardinghouse

Was vor Erwerb mehr nebenbei und sporadisch betrieben wurde, ist zu einem professionellen Beherbergungsbetrieb ausgebaut worden: Das gut besuchte Boardinghouse Bornheim bietet mit mittlerweile über 60 Apartments Unterkunft für seine Gäste.

Die vormals eher kargen Zimmer wurden individuell und künstlerisch umgestaltet. Jedes Apartment erwartet nun seine Gäste mit einem eigenen Flair und verspricht ihnen einen außergewöhnlichen und ansprechenden Aufenthalt in einzigartiger Atmosphäre!

Nach Köln und Bonn in wenigen Minuten

Die für mittelfristige Miet-Zeiträume gedachten Wohnungen sind voll eingerichtet und mit Küchenzeile und Bad ausgestattet. Durch die zentrale Lage in Bornheim, die gute Anbindung an die Universitätsstädte Köln und Bonn und mit verschiedenen Zimmergrößen und Preiskategorienenen ist das Boardinghouse für die unterschiedlichsten Kunden interessant. So befinden sich nach Köln oder Bonn zeitweise versetzte Arbeitnehmer, eine Wohnung suchende junge Familien wie auch Studenten und Messeteilnehmer unter den Gästen.

Zur Webseite des Boardinghouse Bornheim...